Christian Gimm - Jannik Biell, Kevin Detlefsen, Mattes Andresen - Nicky Thomsen, Luis Petersen, Jesper Petersen, Keven Otzen, Lars Petersen - Tillman Jensen, Jim Jensen

eingewechselt: Bassel Alaboud, Ben-Luca Kutta, Marcel Thomsen, Christian Rueckborn

Tore: 1:0, 2:0, 3:0, 4:0, 5:0

einfach schlecht

Am Freitag ging es für uns ins vorletzte Spiel der Saison. Vor Augen hatten wir das inoffizielle Saisonziel der 30 Punkte. Aufgrund der ansprechenden Leistung in Seeth waren wir eigentlich auch guten Mutes dies zu erreichen.

Leider war heute mal wieder einer dieser Tage an dem wir eine schlechte Performance auf den Platz brachten. Es stimmte hinten und vorne nichts und es entwickelte sich ein hin und her Gebolze.

Bereits nach 5 Minuten gerieten wir durch einen starken Fernschuss ins Hintertreffen.

Nachdem in der 21. das 2:0 folgte, bei dem Kevin allerdings vorher als letzter Mann, für eigentlich jeden auf dem Sportplatz ersichtlich, gefoult wurde, kamen wir dann etwas besser in die Partie und hatten ein paar Chancen. Leider schafften wir es nicht den verdienten Anschlusstreffer zu erzielen.

In der Pause wechselten wir dann 4x und versuchten ins wieder in die Partie zu kämpfen. Leider schafften wir es mal wieder nicht, selbst allergrößte Einladungen des Gegners (Querpass im Strafraum in die Füße von LP), Tore zu erzielen. Ein Manko, das uns leider die ganze Saison begleitet.

So fingen wir uns tatsächlich noch 3 weitere Gegentore und standen am Ende mit einer viel zu hohen Niederlage aber verdient als Verlierer da.

Am Samstag geht es dann zum designierten Meister SV Dörpum 3. Dort werden wir uns dann auf jeden Fall das Freibier schmecken lassen und die am Ende doch ganz respektable Saison ausklingen lassen.

broder